• Jobs Job bei SES Energiesysteme GmbH

SES Energiesysteme GmbH

Rackwitz

Einkauf / Logistik

Rackwitz

Lagerist (m/w) – in Vollzeit SES Energiesysteme GmbH Rackwitz Warenannahme und Warenausgabe; Waren- und Lieferscheinkontrolle; Kommissionierung.

Stellenausschreibung Lagerist (m/w) - In Vollzeit - Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Produktion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Lageristen (m/w) In Der Niederlassung Leipzig Sitz Rackwitz Unternehmen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Aus Der Energiebranche Mit Rund 100 Motivierten Mitarbeitern Unser Firmenhauptsitz Ist In Berlin Unser Moderner Produktionsstandort Befindet Sich In Rackwitz Nahe Leipzig Seit 1998 Am Markt Stellen Wir Gasmotorische Blockheizkraftwerke (bhkw) Mit Einer Elektrischen Leistung Von 50 Bis 2000 Kw Her Wir Bauen Unsere Energieeffizienten Klimaschonenden Kraft-wärme-kopplungs-anlagen Als Kompaktmodul Im Stahl- Und Betoncontainer Oder Installieren Sie In Vorhandenen Gebäuden Betrieben Werden Unsere Anlagen Mit Erdgas Biogas Biomethan Oder Klärgas Der Vertrieb Erfolgt Europaweit Das Leistungsspektrum Reicht Dabei Von Ausführungsplanung Realisierung Und Inbetriebnahme Bis Hin Zu Service Und Instandhaltung Der Anlagen Ihre Aufgaben Warenannahme Und Warenausgabe Waren- Und Lieferscheinkontrolle Kommissionierung Korrekte Sachgerechte Lagerung Der Waren Durchführung Von Inventuren Bedienung Des Elektrischen Staplers Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Als Fachlagerist/in) Erfahrung In Der Kommissionierung Und Warenbewegung Führerschein Der Klasse B Edv-anwenderkenntnisse Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Qualifizierte Einarbeitung Ein Vielseitiges Spannendes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Bezahlung Kontinuierliche Weiterbildungen Durch Gezielte Interne Und Externe Schulungen Ein Gutes Betriebsklima Mit Sicheren Arbeitsplätzen Haben Sie Interesse Lagerist Fachlagerist Lager Materialverwaltung Warenannahme Warenausgabe Kommissionierung Lagerung Inventur Führerschein Gabelstapler Elektrischer Stapler Versand Warenbewegung Energiebranche Leipzig Rackwitz Sachsen Lagerist (m/w) – In Vollzeit Warenannahme Und Warenausgabe Waren- Und Lieferscheinkontrolle Kommissionierung Rackwitz Lagerist Fachlagerist Lager Materialverwaltung Warenannahme Warenausgabe Kommissionierung Lagerung Inventur Führerschein Gabelstapler Elektrischer Stapler Versand Warenbewegung Energiebranche Leipzig Rackwitz Sachsen

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Projektleiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

IT-/Projektmitarbeiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Gemeinde Roßdorf (Roßdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m,w,d)
   GEERS (Altstadt)